Gästebuch

Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
af74
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
Beck
Herzlichen Dank an das gesamte Schreinerhof-Team für eine tolle Zeit - uns hat es so gut gefallen, dass wir vor Ort verlängert haben und auch den Umzug in andere Zimmer 2 x in Kauf nahmen. :-)

Wir sind gespannt, wie sich die Anlage mit den Anbauten/Erweiterungen weiter entwickeln wird, das war sicher nicht unser letzter Aufenthalt.
Barth
Es war eine wunderschöne sorglose Zeit.

Für unser Kind und uns selbst.
Bei dem Umfangreichen Angebot, wird es nicht langweilIg.
Das Essen ist super, (leider nicht super für unsere Hüfte) Kompliment an die Köche und Bäcker. Service ist sehr zuvorkommend und angenehm.
Kommen sicher nocheinmal wieder.

:-)
Scholz
Hallo,

wir waren jetzt schon 3x da & werden wieder kommen!
Wir sind auch ganz gespannt, wie sich der Schreinerhof weiterentwickelt!

Liebe Grüße Fam. Scholz aus Haar
bernd schmidt
wir waren am Wochenende für drei tage und zwei nächte mit unseren erwachsenen Kindern und den beiden Enkelkindern zu gast im schreinerhof - es war wirklich super!!! und zwar einfach alles, besonders hervorheben möchte ich die äußerst großzügige Poollandschaft sowie das wirklich herausragende Restaurant, die großzügigen apppartements und last but not least: das durch und durch sehr freundliche und zuvorkommende personal - kurzum: wir kommen definitiv wieder!!! Vielen Dank, liebe Familie schon mit allen Mitarbeitern! :-) :-) :-)
Sandy Pfammatter
Liebes Schreinerhof Team
Liebe Familie Schon

Wir sind nun das 4 mal bei euch seit Sommer 2016, und wir fühlen uns wie beim 1. mal richtig wohl hier.

Das Essen ist wie immer lecker und sehr abwechslungsreich, der Kuchen ist wie immer lecker, grosses Kompliment an die Köche und die Bäckerin.

Die Kinderbetreuung ist auch super toll, unsere Tochter hat die Betreuer/innen richtig ins Herz geschlossen. :-) :-)

Wollten einfach mal Danke
Nosal
Liebes Schreinerhof-Team, liebe Familie Schon,
wir waren Anfang Januar für eine Woche bei Euch zu Gast und waren absolut zufrieden... wir sind bereits das zweite Mal da und es war definitiv nicht das letzte mal :-) der Anbau der neuen Wasserwelten ist der Hammer, unsere Grosse hatte sehr viel Spass beim Rutschen.
Kinderbetreuung war auch absolut klasse, die Mädels machen einen super Job...
wir können absolut nichts negatives sagen, Essen super lecker, Zimmerreinigung klasse, alles super...
bis im Mai, wir kommen wieder
:-D :-D :-D :-D :-x
Melanie Hirsch
Hallo liebes Schreinerhofteam und liebe Familie Schon:-x
Wir war heuer das 7.mal bei euch und wir haben uns wieder sauwohl gefühlt :-D.Seit der Neueröffnung im Jahre 2009 waren wir jedes Jahr bei euch bis auf das letzte Jahr. Den Jungs hat es so gut bei euch gefallen, speziell der Trommelworkshop, der Schwimmwettkampf, die Fackelwanderung mit Koboldswald und noch vieles mehr. Gewünscht hätten sie sich wenn mehr geboten worden wäre für die größeren. Das kam etwas zu kurz. Aber sie haben sich trotzdem gut beschäftigt mit vielen neuen Freunden.
Und das Highlight war die Geburt eines Kälbchens, was im übrigen schon das zweite ist was wir bei euch erleben durften.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!! :-D
Natalie Kaiser
Hallo liebes Schreinerhof Team und Liebe Familie Schon, wir waren Sommer 2011 bei Ihnen und es war super super toll, und deshalb freuen wir uns riesig auf unseren Urlaub 2012 natürlich wieder auf dem Schreinerhof. :-x wo denn sonst. Hier sind Kinder willkommen. :-x Eure Familie Kaiser